Delhi: 7 Nächte im top 3*Hotel inkl. Flug Oktober – Dezember ab 536€

viki am 17.April 2014 um 17:58

Dieses Angebot ist älter als ein Monat! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Fliegt mit Turkish Airlines, der besten Airline Europas, von Deutschland nach Delhi.

Ihr übernachtet im 3*Hotel Staywell DX, im zentrum von Delhi. Das Hotel verfügt über eine Restaurant und eine Dachterrasse und befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof Neu Delhi entfernt. Alt Delhi und die Märkte erreicht ihr nach 15 Minuten Fahrt.

Das Hotel hat bei tripadvisor 96% Weiterempfehlung von 26 Bewertungen erhalten.

Es gibt viele Termine, fast täglich von November – Dezember, ihr könnt also euren Trip beliebig verlängern!

Dehli

Delhi hat im alten sowie im neuen Stadtviertel viele Sehenswürdkeiten zu bieten. In New Delhi ist es das India Gate, der Bhai Tempel und der Parlamentsgebäude Sansad Bhavan. Zu den interessantesten religiösen Bauerwerken gehört der Lotus Tempel und Ashardham. Delhi besitzt eine Ubahn die 2002 das erste Mal in Betrieb genommen wurde. Mit dem Taxi geht es allerdings am schnellsten durch die Metropole.

 

Angebotsdetails

  • Ort: Delhi (Indien)
  • Unterkunft: Hotel Staywell DX (3 Sterne)
  • Tripadvisor: 96% Weiterempfehlung von 26 Bewertungen
  • Dauer: 7 Nächte
  • Verpflegung: nur Übernachtung

Reisezeiten

von Frankfurt

von Berlin

von München

von Hamburg


Kategorien: Allgemein, Städtetrips

Schreibe einen Kommentar