Dublin übers Wochenende: 3 Nächte im 4*Hotel inkl. Flug von März – April ab 270€

viki am 24.Februar 2015 um 08:58

Dieses Angebot ist älter als ein Monat! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Ihr fliegt von Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München nach Dublin und verbringt 3 Nächte im 4* Croke Park Hotel in Dublin. Das Hotel befindet sich nur ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Auf Tripadvisor mit 94% weiterempfohlen undbelegt Platz 4 von 176 Hotels in Dublin.

Ist für dich nicht der passende Reisezeitraum oder Abflughafen dabei? Dann schreib uns doch in unserer Reisewunsch Kategorie.

Angebotsdetails

  • Ort: Dublin (Irland)
  • Unterkunft: The Croke Park (4 Sterne)
  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Punkten aus 2359 Bewertungen, Platz 4 von 176 Hotels
  • Dauer: 3 Nächte
  • Verpflegung: nur Übernachtung

Reisezeiten

von Berlin

von Düsseldorf

von Frankfurt

von Hamburg

von Köln

von München

Nicht der richtige Abflughafen dabei? Dann schreib uns doch in unsere Wunschreisenkategorie! Ab Mai werden die Hotels deutlich teurer, aber auf Anfrage suchen wir auch hier Reisen für euch!


Kategorien: Allgemein, Städtetrips

Schreibe einen Kommentar