Gardasee zur Nebensaison: 4 Tage im 4*Superior-Hotel inklusive Frühstück von September-Oktober ab 140€ p.P.

Tanja am 25.September 2015 um 11:58

Dieses Angebot ist älter als ein Monat! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Verbringt 4 Tage im September und Anfang Oktober am Gardasee in Italien! Das Wetter ist immer noch großartig, aber die Preise sinken bereits!

Der Gardasee ist eines der beliebtesten Urlaubsziele! Die Kombination aus einem tollen Blick auf die nördlichen Alpen, dem wunderschönem See und der Natur und des Charmes Italiens machen den Gardasee so attraktiv. Für alle, die im Urlaub gerne aktiv sein möchten, bietet der Gardasee schöne Wander- und Fahrradwege & eine Vielzahl an sportlichen Angeboten.

Charakteristisch für das Valtenesi schmiegt sich der alte Ortskern des Dorfes Moniga an einen Hügel, auf dem oben eine Burg thront. Der neuere Teil des Dorfes erstreckt sich umgeben von Olivenbäumen bis hinunter an den See. Dort hat Moniga einen malerischen Hafen und lange Kiesstrände.

Das 4*Superior Hotel Falkensteiner Lake Garda liegt direkt am Gardasee und bietet beste Bedingungen für Sport-Liebhaber. Die Kulturstädte Verona und Brescia sind vor der Haustür und jede Menge Spaß und Abwechslung von Golf bis Freizeitparks sind in der näheren Umgebung garantiert. Die Hotelanlage besticht durch die einmalige Lage am Gardasee. Das hoteleigene Restaurant verspricht neben einem ausgewogenen Frühstück auch eine hervorragende Küche für den Abend.

Auf Holidaycheck hat das Hotel 91% Weiterempfehlung aus 76 Bewertungen und auf Tripadvisor 4,5 von 5 erhalten.

Inklusivleistungen

  • Übernachtung im Comfort Apartment
  • Reichhaltiges Frühstück

Angebotsdetails

  • Ort: Moniga del Garda (Italien)
  • Unterkunft: Falkensteiner Lake Garda (4 Sterne)
  • Holidaycheck: 91% Weiterempfehlung aus 76 Bewertungen
  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Punkte aus 18 Bewertungen
  • Dauer: 4 Tage
  • Verpflegung: Frühstück

Reisezeiten

26.09. 2015 - 01.10. 2016


Kategorien: Allgemein, Gallerie, Hotels

Schreibe einen Kommentar