Ich war noch niemals in New York: 1 Nacht im 3*Hotel in Berlin mit Frühstück + Eintrittskarte für das Musical von Mai-Juli ab 99€

Tanja am 11.Mai 2015 um 20:28

Dieses Angebot ist älter als ein Monat! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Erlebt in Berlin das berühmte Musical und mit diesem Gänsehaut pur bei “Ich war noch niemals ins New York!

„Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“ oder der namensgebende Klassiker „Ich war noch niemals in New York“ – das sind nur einige der musikalischen Highlights, die ihr hier bei diesem Musical-Kracher erleben dürft. Das beliebte Musical hat seit dem Jahr 2007 schon fast 4 Millionen Besucher begeistert und gilt damit als eines der erfolgreichsten seiner Art in ganz Deutschland. Freut euch auf unvergessliche und zeitlose Hits von Udo Jürgens!

Ihr übernachtet im 3*ARCADIA Hotel Berlin im Herzen der charmanten Hauptstadt. Die Unterkunft liegt im angesagten Stadtteil Friedrichshain mit zahlreichen charmanten Restaurants und Bars. Der Alexanderplatz zum Beispiel ist nur rund 10 Fahrminuten entfernt – perfekt für einen Citytrip in die faszinierende Metropole. Das Stage Theater des Westens, Schauplatz Ihres Musicals „Ich war noch niemals in New York“, liegt ca 11 km von der Unterkunft entfernt.

Inklusivleistungen

• 1 Übernachtung im ARCADIA Hotel Berlin
• Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
• 1x p.P. Eintrittskarte zum Musical „Ich war noch niemals in New York“ im Stage Theater des Westens Berlin (Preiskategorie 3)
• 1x Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer
• 10% Ermäßigung auf Speisen von der Abendkarte in den Restaurants des Plaza-Areals
• Late Check-Out bis 15:00 Uhr (nach Verfügbarkeit)
• Reduziertes Parken für nur € 8,50/Tag
• WLAN

Musical Spielzeiten

Dienstag 19:30 Uhr
Mittwoch 18:30 Uhr
Donnerstag 19:30 Uhr
Freitag 19:30 Uhr
Samstag 19:30 Uhr
Sonntag 19:30 Uh

Angebotsdetails

  • Ort: Berlin (Deutschland)
  • Unterkunft: ARCADIA Hotel Berlin (3 Sterne)
  • Holidaycheck: 80% Weiterempfehlung aus 148 Bewertungen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Punkten aus 200 Bewertungen
  • Dauer: 1 Nacht
  • Verpflegung: Frühstück

Reisezeiten

26.05. 2015 - 30.07. 2015


Kategorien: Allgemein, Hotels, Sonstiges

Schreibe einen Kommentar