Kurztrip Barcelona: 1 Nacht im 4* Hotel inklusive Frühstück, Parkplatz & WLAN von April-Juni ab 44,50€ p.P.

Tanja am 24.März 2015 um 20:28

Dieses Angebot ist älter als ein Monat! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Das Angebot ist bis 31.03.2015 buchbar und für beliebig viele Nächte verlängerbar!

Genießt ein Wochenende voll Sightseeing, Shopping und Kultur in Europas farbenfrohen Mittelmeermetropole Barcelona. Bestaunt die Basilika Sagrada Familia oder spaziert durch die Barri Gotic, hier wird euch garantiert nicht langweilig.

Im 4*Hotel Vilamari könnt ihr bei einem reichhaltigen Frühstück in den Tag starten. In wenigen Minuten erreicht ihr von dort die U-Bahnstation Rocafort  und habt eine prima Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Auf Tripadvisor hat das Hotel 4 von 5 Punkten aus 369 Bewertungen erhalten.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  •  Doppelzimmer für 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

barcelona1  barclona2

Angebotsdetails

  • Ort: Barcelona (Spanien)
  • Unterkunft: Vilamari (4 Sterne)
  • Holidaycheck: 100% Weiterempfehlung aus 20 Bewertungen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Punkten aus 369 Bewertungen
  • Dauer: 1 Nacht
  • Verpflegung: Frühstück

Reisezeiten

01.04.2015 - 29.06.2015

abgelaufen
Kategorien: Allgemein, Hotels

Kommentare (2)

  • Alex

    |

    Ist vielleicht heute nicht der angebrachteste Deal?

    antworten

    • Chris

      |

      Hi Alex,
      Den Deal hatten wir schon recht lange vorgeplant und konnten kurzfristig die Planung nicht mehr umstellen. Auf Urlaubshamster.at ging ein Barcelona Angebot um 9:00 online.. da wussten wir noch nichts von dem Unglück. Es war also nicht absichtlich.
      lg Chris

      antworten

Schreibe einen Kommentar