Neues Features: Wunschurlaub – wir helfen dir bei deinem Urlaubswunsch!

Chris am 08.September 2014 um 13:30

Dieses Angebot ist älter als ein Monat! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Nachdem wir per Mail oder Facebook immer wieder anfragen von euch zu diversen Destinationen rund um den Globus erhalten haben wir uns dazu entschlossen ein neues Feature in die Seite zu integrieren.

Über das “Wunschreise erstellen” Formular könnt ihr euren Reisewunsch so genau wie möglich beschreiben, damit wir das perfekte Angebot für euch finden. Das Feature steht nur registrierten Usern zur Verfügung.

Alle Urlaubswünsche, auch von anderen Usern, findet ihr im Menupunkt Wunschreisen

Es ist uns leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich, jeden Deal für jeden Abflughafen zu erstellen oder zu finden. Deswegen können wir mit diesem Formular direkt auf eure speziellen Wünsche eingehen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen ;)


Kategorien: Allgemein, Ratgeber, Sonstiges

Kommentare (3)

  • Hanan

    |

    Hallo,

    ich suche einen Flug nach San Diego es soll ab ca. dem 10.11.2014 los für 17-21 Tage, ich bin zeitlich flexibel was Hin- und Rückreise angeht. Ich starte von Berlin aus, bin aber auch gern bereit von woanders aus zu starten bzw erst woanders hinzufliegen und von dort aus weiter zufliegen. Falls es günstiger ist würde ich auch bis LA einen Flug nehmen. Ich hoffe das meine Flexibilität hilft ein Flug für das Budget von 560 € zu finden.Ich wäre sehr dankbar!

    antworten

    • Chris

      |

      HI Hanan,

      Bei Flügen ohne Hotel schauen wir immer bei Skyscanner.de nach. Dort kannst du auch über einen größeren Zeitraum (1 Monat) den billigsten Preis ermitteln lassen.

      lg Chris

      antworten

  • Koenigin

    |

    Suche Kanaren über Silvester

    antworten

Schreibe einen Kommentar