Paris: 3 Nächte im zentralen 4*Hotel nahe Eiffelturm inkl. Flug ab 213€ von November 2015 – März 2016

viki am 22.August 2015 um 12:12

Dieses Angebot ist älter als ein Monat! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Besucht die Stadt der Liebe und übernachtet im zentralen 4*Mercure Paris Centre Tour Eiffel. Wie der name schon andeutet liegt das Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten vom Eiffelturm und Pont de Bir-Hakeim entfernt. Zu den Hoteleinrichtungen zählen ein Restaurant und ein Fitnessbereich sowie eine Bar.

Auf Expedia hat das Hotel 94% Weiterempfehlung aus über 3000 Bewertungen erhalten und auch bei tripavisor wird es mit 4 von 5 Punkten weiterempfohlen.

Ist für dich nicht die richtige Reisezeit oder Abflughafen nicht dabei? Dann fülle doch unser Reisewunsch Formular aus und wir finden was passendes für dich! Termine bis Oktober findet ihr hier.

Angebotsdetails

  • Ort: Paris (Frankreich)
  • Unterkunft: Mercure Paris Centre Tour Eiffel (4 Sterne)
  • Tripadvisor: 4 von 5 Punkten aus 3038 Bewertungen
  • Dauer: 3 Nächte
  • Verpflegung: nur Übernachtung

Reisezeiten

von Berlin

von Düsseldorf

von Frankfurt

von Hamburg

von München

Ihr wollt von einem anderen Abflughafen oder zu einer anderen Zeit fliegen? Dann schreibt uns doch eure Wunschreise.

Kategorien: Allgemein, Städtetrips

Schreibe einen Kommentar