Rom: 3 Nächte übers Wochenende im 3*Hotel inkl. Frühstück und Flug von April – August ab 172€

viki am 20.März 2015 um 12:58

Dieses Angebot ist älter als ein Monat! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

April

Das 4* Hotel Aurelius befindet sich nur 50 m vom nächsten U-Bahnhof (Cornelia, Linie A) entfernt. Von dort gelangt ihr nach 4 Stationen zum Vatikan und bis zum Bahnhof Roma Termini fahrt ihr ca. 20 Minuten.

Auf Holidaycheck wird es mit 100% und auf Tripadvisor mit 93% weiterempfohlen. Es belegt Platz 47 von 1.264 Hotels in Rom und verfügt über ein Zertifikat für Exzellenz 2014.

Mai-August

Das 3*Hotel Re di Roma verfügt über gratis WLAN und Frühstück. Das Hotel befindet sich im Viertel San Giovanni und liegt nur wenige Gehminuten von einer U-Bahn Station entfernt. Das Re di Roma hat exzellente Bewertungen auf diversen Reiseportalen erhalten und gilt als eines der beliebtesten Hotels für einen Städtetrip.

Auf Tripadvisor liegt das Hotel auf Platz 128 von 1.263 Hotels in Rom, wird von 95% weiterempfohlen und hat ausserdem ein Zertifikat für Exzellenz 2014 erhalten.

 

Angebotsdetails

  • Ort: Rom (Italien)
  • Unterkunft: Hotel Aurelius (4 Sterne)
  • Holidaycheck: 100% Weiterempfehlung aus 6 Bewertungen
  • Dauer: 3 Nächte
  • Verpflegung: Frühstück

Reisezeiten

Berlin

Düsseldorf

Frankfurt

Hamburg

München

Ihr wollt von einem anderen Abflughafen oder zu einer anderen Zeit fliegen? Dann schreibt uns doch eure Wunschreise.

Kategorien: Allgemein, Städtetrips

Kommentare (2)

  • Dani

    |

    Rom steht schon sehr lange auf meiner persönlichen Wunschliste der Orte, die ich sehen muss. Ich habe jetzt erst diesen Blog entdeckt, aber mit euren Tipps schaffe ich es jetzt vielleicht endlich, ein paar meiner Traumziele abzuarbeiten. ;-)

    lg aus Vals

    antworten

    • viki

      |

      Hallo Dani!
      Das freut uns zu hören :) Solltest du etwas bestimmtes suchen, was du nicht bei unseren Angebot findest kannst du uns gerne deinen Urlaubswunsch senden. Viel Spaß beim Liste abarbeiten,
      LG Viki

      antworten

Schreibe einen Kommentar