Städtetrip Helsinki: 3 Nächte im Top 4*Hotel inkl. Frühstück und Flug von April bis August ab 237€ p.P.

Tanja am 03.April 2015 um 08:58

Dieses Angebot ist älter als ein Monat! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Bucht einen 4 Tage Städtetrip in die Hauptstadt Finnlands!

Ihr übernachetet im 3. besten Hotel in Helsinki im 4*Scandic Paasi.

Das Hotel liegt nahe dem Marktplatz von Hakaniemi, dem Finnischen Nationalmuseum und dem Kunstmuseum Kiasma. Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen.

Auf tripadvisor wurde das Hotel zu Travellers Choice Gewinner 2015 gewählt und hat 4,5 von 5 Punkte aus 466 Bewertungenerhalten. Es liegt außerdem auf Platz 4 von 64 Hotels.

Angebotsdetails

  • Ort: Helsinki (Finnland)
  • Unterkunft: Scandic Paasi (4 Sterne)
  • Tripadvisor: 4,5 Punkten aus 466 Bewertungen, Travellers Choice Gewinner 2015, Platz 4 von 64 Hotels
  • Dauer: 3 Nächte
  • Verpflegung: Frühstück

Reisezeiten

Einige Preise wirken auf den ersten Blick teurer, wenn ihr aber das Zimmer auswählt passen sich die Preise an!

von Berlin

von Düsseldorf

von Frankfurt

von Hamburg

von München

Letzte Aktualisierung am 02.04.2015 um 11:25


Kategorien: Allgemein, Städtetrips

Schreibe einen Kommentar